Ich habe selten jemand getroffen, der mit soviel Herz und Liebe dieses Hobby betreibt.
Gusti Kraus ist einer meiner wichtigsten und liebsten Kakteenfreunde, der zwar `nur´einen kleinen Balkon sein eigen Reich nennen darf, aber der in Sachen Pflanzen wohl kaum jemand so schnell finden wird, der ihm da die Hand reichen kann.
Gusti ist in Dorfen zu Hause, und sammelt vorwiegend Südamerikaner, wenngleich ich es anscheinend geschafft habe, ihn von der Kulturwürdigkeit dieser verfixten Opuntien zu überzeugen.
Und was der Gusti ganz besonders liebt, und mit dem man ihn überall hinlocken kann, sind Oreocereen, und da besonders die braunhaarigen, also wenn jemand soetwas hat, bitte melden
(Tausch möglich!!)!

klicken Sie auf die Miniaturansicht für nähere Details

zurück zur Übersicht...

return to collectors-site

 

 

 
 
 
© 2000 by [ Michael Kießling] www.Tephrowelt.de
Stand: 28. January 2008 11:11:02